MAUS BALL HU-55004
Der neue Mausball ist die perfekte Fuchsreize zur Raubwildlockjagd oder Lockjagd auf Fuchs etc..
Das sollte jeder der mit der Lockjagd auf den Fuchs beginnt wissen “Eine Maus pfeift nicht, sie zwitschert leise und aufgeregt “, diesen Laut erzielt man optimal mit dem neuen Maus Ball !!!
Die beste Lockwirkung beim Fuchs erzielt man wie folgt:
Nehmen Sie den Mausball in Hand und drücken diesen leicht, oder bearbeiten diesen leicht durch drücken zwischen zwei Fingern. Um die Optimale Neugier eines Fuchses zu erwecken, können Sie auch einfach mit dem Ende / Wildlocker Kopf schnipsen und spielen, der Wildlocker erzeugt dann die Geräusche die den Fuchs einfach neugierig machen und locken.
Lassen Sie einfach durch Spiel mit dem Mausball lebendigere und realistische Laute einer Maus erzeugen.
Der Fuchs vernimmt diese Töne des Mausballes auch auf einer Entfernung von über 400 m zur Kenntnis.
Variieren Sie am besten zwischen Lauten (ca. 15-20 Sekunden) und wiederholen Sie diese in 2- bis 4-minütigen Intervallen.
“ ÜBUNG macht einfach den MEISTER , viel Glück und Spass beim Locken “
Material:
- 100 % Naturkautschuck
- Farbe schwarz