Jack’s Last Call ist ein leistungsstarker Krähenlocker, der entwickelt wurde, um die natürlichen Rufe von Krähen überzeugend nachzuahmen. Dank seiner kompakten Bauweise lässt sich der Locker einfach mit ins Revier nehmen und ist schnell griffbereit, wenn Rabenvögel effektiv angelockt werden sollen.
Der Locker eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Anwender. Mit etwas Übung lassen sich verschiedene Krähenrufe erzeugen, sodass gezielter auf das Verhalten und die Reaktionen der Krähen in der Umgebung eingegangen werden kann.
Der kräftige und deutliche Klang macht Jack’s Last Call besonders für den Einsatz in offenem Gelände und in Situationen geeignet, in denen der Lockruf über eine größere Entfernung gut hörbar sein soll. Das praktische Design ist für regelmäßigen und intensiven Einsatz im Feld ausgelegt.
Wichtige Merkmale
- Realistische Nachahmung von Krähenrufen
- Zum effektiven Anlocken von Rabenvögeln entwickelt
- Kräftiger und deutlicher Klang
- Für Einsteiger und erfahrene Anwender geeignet
- Kompakt und einfach zu transportieren
- Praktisches Design für den Einsatz im Revier
- Mit etwas Übung für verschiedene Krähenrufe geeignet
Technische Daten
| Modell | Jack’s Last Call |
| Typ | Krähenlocker |
| Zielart | Krähen und andere Rabenvögel |
| Klang | Kräftige Krähenimitation |
| Einsatz | Lockjagd und Beobachtung |
| Erfahrungsniveau | Einsteiger und erfahrene Anwender |
Jack’s Last Call - ein Ruf, eine Chance, ein letzter Lockruf.